Gabrielle
Sellmeier

Beratung & Auftragsbearbeitung

Günter
Sellmeier

Geschäftsführer

Alexander
Sellmeier

Betriebsleiter

Vanessa
Barthels

Verwaltung

Über Uns

Ihre Erholung, unsere Aufgabe

Vertragsinstallationsfirma der

Mitglied der

Seit nun mehr als 30 Jahren steht der Familienbetrieb Sellmeier Freising für Qualität und Anspruch bis ins kleinste Detail. Hohe Betriebszeiten, Widerstandsfähigkeit, sowie technische Innovation sind entscheidend bei der Wahl der Hersteller und deren Materialien. Hierbei ist  „Made in Germany“ kein Relikt aus vergangener Zeit, sondern vielmehr ein Qualitätsmerkmal weltweit.

Gegründet vor nun mehr als 30 Jahren durch den Geschäftsführer Günter Sellmeier steht mit Alexander Sellmeier, der vor kurzem sein Studium als Bachelor of Engineering (B.Eng.) in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik abgeschlossen hat, bereits die zweite Generation in den Startlöchern.

Günter Sellmeier als Geschäftsführer und Kraftwerksmeister (Elektrotechnik, Mess- & Regelungstechnik) setzte nie auf aufwendige Werbekampagnen, sondern überzeugte in den letzten Jahrzehnten stets durch gewissenhafte Ausführung und Zufriedenheit der langjährigen Kunden. Durch Weiterempfehlungen weist der Kundenstamm des Familienbetriebs bis zum heutigen Tag ein stetiges Wachstum auf. 

Ziel soll es sein, den Wünschen und der Zufriedenheit auch zukünftig durch den Schwung einer neuen Generation gerecht zu werden.

Sellmeier Freising Elektro- & Schwimmbadtechnik bietet Ihnen fachkundige

Unterstützung und Ausführung bei Neubau, Sanierung, energetischer Optimierung von Schwimmbädern, der Mess- und Regelungstechnik, elektrotechnischem Bedarf sowie Sauna, Spa und Whirlpool.

Dabei steht der Familienbetrieb nicht für Serienlösungen, sondern für individuelle Aufgabenstellungen.

Wir freuen uns, Ihnen als Ingenieurbetrieb der Fachhandwerke Elektrotechnik sowie Sanitär- und Heizungsinstallation mit tatkräftiger Unterstützung und „Rückendeckung“ bei der Ausführung Ihrer Wünsche zur Seite zu stehen!